Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    dory5 ist offline optimistin
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    4.696

    Frage Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

    Wir bekommen Besuch von Freunden aus Aachen mit Kind und feiern ganz gemütlich bei uns zu Hause ins neue Jahr :)

    Was macht ihr?
    Liebe Grüße,
    Dory

    Ich habe 2 liebe Binos

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

    Wir essen Raclette und machen einen Spieleabend ganz ruhig nur wir 4. Ich denke Anna wird den Jahreswechsel einfach verschlafen.

  3. #3
    Avatar von Cleopatra_81
    Cleopatra_81 ist offline Muttertier in Übungsphase
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    5.743

    Standard Re: Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

    Wir feiern bei Freunden um die Ecke. 6 Erwachsene und 3 Kinder (+3 im Bauch ). :)

    Daniel schläft dann dort bei seinem Kumpel und wir gehen zu Fuß nach Hause zum Schläfen. Morgens holen wir ihn dann dort wieder ab.
    "Eight letters - three words - one meaning":
    Räuber (09/08) und 2 Osterhäschen (04/12) im Schlepptau!





  4. #4
    Avatar von Billimaus
    Billimaus ist offline Aller guten Dinge sind 3
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard Re: Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

    Wir feiern bei uns mit vier befreundeten Paaren und insgesamt 10 Kindern. Zu Essen gibt es Raclette und Käsefondue.
    Liebe Grüße,
    Billimaus

    mit Sohn *9/2008
    Tochter *3/2010
    und Sohn *2/2012

  5. #5
    Avatar von Lydi1981
    Lydi1981 ist offline Mami
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    4.611

    Standard Re: Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

    Wir werden mit unseren Nachbarn bei uns zu Hause feiern. Letztes Jahr waren wir bei ihnen eingeladen und es hat viel Spaß gemacht Gnus, was das Essen angeht, bin ich mir noch unsicher. Wir wollten gern Fondue machen, aber das mögen sie nicht, sind insgesamt sehr mäklig :( Das macht es nicht grad leicht... Jetzt hab ich mir Putenspieße, Gemüsespieße, Gemüsemuffins und Hackfleisch-Käse-Suppe überlegt, dazu noch ein schönes Dessert.

  6. #6
    Avatar von Heimi
    Heimi ist offline Ying & Yang
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    3.791

    Standard Re: Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

    Wir feiern mit drei befreundeten Paaren bei uns zuhause. Wir sind dann insgesamt 10 Erwachsene und 6 Kinder, wobei unsere beiden dann schon im Bett liegen und schlafen .

    Wird aber alles in allem ein ruhiger Abend, da wir alle keine grossen Partylöwen mehr sind.

    Bei uns gibt es Raclette.
    Heimi






    Meine Bino ist Daeny mit Ihren beiden Mädels

    mein Blog

  7. #7
    Avatar von Paddelpuck
    Paddelpuck ist offline Kröti
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3.193

    Standard Re: Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

    Wir feiern zuhause, eine Freundin mit ihrem Kind kommt.
    Wir machen Fondue und einen Spieleabend.
    Die Mädels können dann schön zusammen spielen.
    Es ist mehr wert,jederzeit die Achtung der Menschen zu haben,als Gelegentlich ihre Bewunderung










    Mit Bino Wunderkerze82




    Grüssle
    Paddelpuck

  8. #8
    daeny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4.966

    Standard Re: Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

    Wir haben dieses Jahr leider garnichts gemacht, weil wir uns drauf eingeschossen hatten, dass Männes Bruder wieder alle einläd. DAs war auch so geplant wurde dann aber irgendwie nichts.
    So sind wir zu Hausse geblieben, haben mit M. ein paar Wunderkerzen angemacth und draußen gezündelt (19 Uhr). Das große Feuerwerk haben die Damen ordentlich verpennt. ^^









    Meine liebe Bino ist Heimi mit Marie.

    http://daenys-desktop.blogspot.com/

  9. #9
    Mondhexe77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.762

    Standard Re: Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

    Wir waren bei einem Freund zum Essen und ein bißchen feiern - 8 Erwachsene, 2 Kinder. Wir drei sind um 22:00 Uhr heim und ins Bett. Colin war total übermüdet und durch den Wind heute, so spät ist er noch nie ins Bett gegangen.
    Der Abend war aber sehr schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •