|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frau Kamm,
im Juli letztes Jahr wurde unser erster Sohn geboren. Die Geburt verlief unkompliziert, unser Sohn und ich sind gesund. Ich stille voll, und unser Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer, aber in seinem eigenen Bettchen. Dass unser Sohn bei uns schläft stört mich eigentlich nicht, im Gegenteil - es macht keinen Unterschied: ich habe schlicht keine Lust! Seit seiner Geburt haben wir vielleicht 4 mal miteinander geschlafen, und da auch nur, weil ich meinem Mann "etwas Gutes tun wollte". Ich war früher durchaus eine lustvolle Partnerin, und ich weiß, mein Mann möchte gerne, dass ich auch Spaß am Sex habe, und es nicht nur ihm zuliebe tue. Haben Sie einen Rat für mich? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Baum-Darstellung