|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir dennoch jemand einen Tip geben oder sogar helfen. Ich habe ein ganz blödes Anliegen:
Seit längerer Zeit ist das sexuelle Erleben nicht durch die Unlust meines Patners oder durch mich ausgebremst, sondern durch ständig schmerzende rissige Schleimhäute im Bereich der kleinen Schamlippen bzw wunde Stellen im Bereich des Scheideneingangs. Leider, denn mein Mann und ich genießen gerne unser Sexualleben, jedoch kann ich mich nicht wirklich frei entfalten, da ich immer wieder das Gefühl habe bei stärkerer Aktivität zu *reißen* oder eben wund zu werden, was dann auch nachhaltige Folgen wie brennenden Schmerz nach sich zieht. Mein Frauenarzt ( leider verstorben...Gott hab ihn selig ) verschrieb mir mal eine Cortisonsalbe, sprach mich aber auch drauf an, daß ich eine veränderte Schleimhaut hätte die er so bei Frauen meines Alters eher selten sieht...( ich bin 33 Jahre alt ). Unsere Sexualpraktiken sind nicht außergewöhnlich oder akrobatisch, daher auch nicht ungewohnt für den Körper. Außerdem ist die Erregung meinerseits beim Sex eigentlich immer so gegeben, daß ein Eindringen keine Probleme bereitet. Mir macht Sex auch total Spaß, nur eben nervt allmählich dieses Hanycap, ich empfinde es immer mehr als Einschränkung die mich unzufrieden stimmt. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Schon mal Danke. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Baum-Darstellung