Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Experten (geschlossen) > Die Sexual-Beratung
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2006, 13:58
Benutzerbild von elmoleinchen
newbie

Standard alles vorbei?

hallo,
ich habe ein grosses problem. beziehungsweise haben mein mann und ich probleme. wir sind jetzt seit 5 1/2 Jahren zusammen, seit 2 1/2 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wundervolle Wunschkinder. Jedoch haben wir seit 2 Jahren keinerlei Sex gehabt. Es gibt zwischen uns nicht die kleinste Zärtlichkeit. Ich habe ihn schon oft angesprochen, ihm Briefe geschrieben (weil mir das leichter fällt). Er sagt, dass er mich noch immer liebt und auch möchte, dass alles wieder so wird, wie es mal war. Zuerst habe ich immer noch versucht, ihm näher zu kommen. Dabei ist er aber mehrmals eingeschlafen, wenn ich ihn gestreichelt habe. Das hat mich so sehr verletzt und mein Selbstwertgefühl zerstört, dass ich mich total zurück gezogen habe. Ich habe keine Kraft mehr darum zu kämpfen, fühle mich so ungeliebt und nutzlos. Bin ich nur noch seine Putzfrau und Köchin? Er verneint dies alles, sagt, seine Gefühle haben sich nicht verändert. Dann ist noch etwas vorgefallen, was mich total geschockt hat. Dadurch ist mein Vertrauen zu ihm komplett zerstört. Er hat sich im Internet nackte Männer angesehen und dazu mastubiert. Ich bin total fertig, was ist nur los. Ich sehe keine Perspektive mehr, kann ihm überhaupt nicht mehr vertrauen. Wir leben wie in einer WG zusammen. So verstehen wir uns gut und kümmern uns auch gemeinsam um die Kinder. Aber er ist nicht mehr als ein guter Freund für mich..... Ist jetzt alles aus? Soll ich mich trennen? Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich wäre für Ihre Einschätzung sehr dankbar.

Viele Grüße

ich möchte noch erwähnen, dass ich nach den Geburten sehr viel zugenommen habe. ich wiege jetzt ca. 20 kg mehr als vorher. Jedoch hat er immer wieder gesagt, dass es ihn nicht stört.

Themen-Optionen
Ansicht