|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mit meinem freund ein echtes Problem, und zwar kommt er immer so früh, so nach 30 bis 60 sec. Und das finde ich nicht gerade so schön. Wenn wir es dann ne zeit danach ( so um die 15-30 min) nochmal versuchen, bekommt er vielleicht nochmal einen hoch aber dann auch nicht lange und danach ist sein penis wieder schlaff. Beim zweiten mal kommt er auch nicht, weil irgendwann halt die erektion vorbei ist. Woran kann das denn liegen, mit 24 ist er ja eigentlich noch jung und dürfte doch noch keine probleme haben. Oder liegt es daran, dass ich ihn nicht genug errege? Was kann man denn tun, dass vielleicht das erste mal länger wird, wenn es beim 2tenmal eh nicht klappt? Liebe Grüsse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Baum-Darstellung