|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marion,
mein Mann und ich haben ziemliche Probleme in unserer Ehe. Zumindest sehe ich das so. Seit ich mit unserem Sohn (12 Monate) schwanger war, haben wir kaum noch miteinander geschlafen. Ich habe in der Schwangerschaft mächtig Gewicht gut gemacht und bekomme es auch jetzt einfach nicht mehr runter. Ich glaube das mein Bauch eines seiner größten Probleme darstellt, mich noch zu berühren. Den Bauch lässt er immer aus. Ich verstehe ihn ja, mir gefällt es ja selber nicht und ich versuche auch mein möglichstes um daran was zu ändern. Nur leider funktioniert da gar nichts. Wenn ich meinen Mann auf das Thema Sex anspreche, dann bekomme ich immer nur zu hören das er einfach zu viel Streß hat und er deswegen keine Lust hätte. Ich habe manchmal das Gefühl das Sex das einzige ist, das wir in unserer Ehe noch gemeinsam haben (außer unseren Sohn natürlich) und selbst das nimmt er mir weg. Wenn wir dann doch mal Sex haben sollten, dann ist das alles ohne Ideen und Vorspiel. Das ist einfach gesagt nur der Akt an sich. Wir streiten uns ziemlich häufig und ehrlich gesagt, habe ich auch schon über eine Trennung nachgedacht. Nur wenn ich dann darüber nachdenke, dann merke ich, dass ich ihn noch liebe und ich einfach nicht möchte das er nicht mehr bei uns ist. Er ist ein guter Vater und eigentlich auch ein guter Ehemann. Er macht alles, damit es uns gut geht. Ich habe auch schon über all das mit ihm gesprochen, aber die Situation ändert sich dann nur für die nächsten 24 Stunden und danach ist alles wieder wie zuvor auch. Eigentlich ändert sich gar nicht. Ich hoffe, du kannst mir helfen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Baum-Darstellung