Irgendwie lustlos
Hallo,ich wollte eigentlich nur mal nachfragen,ob ich noch normal bin.Es geht um folgendes:es heißt ja,daß nach der Geburt eines Kindes erstmal(aus verschiedenen Gründen)Flaute im Bett herrscht.Und daß diese Flaute oft von der Frau ausgeht.Unser Sohn kam vor 2 Jahren.Und bei mir war alles andere als Flaute.Im Gegenteil.Ich hatte ständig Lust auf meinen Mann,wir hatten reichlich Sex.Bin ich mal später ins Bett als er,hab ich meistens auch noch "angefangen".Vielleicht lag es daran,daß mich mein Sohn nie "gestreßt" hat.Er hat von anfang an durchgeschlafen,wir waren alle ausgeschlafen,er hat nie viel geschrien usw.Nun sieht die Sache etwas anders aus.Mein Sohn streßt mich zwar immer noch nicht,aber meine Lust nach Sex hat stark,sehr stark nachgelassen.Wenn ich meinen Mann ansehe,denke ich nach wie vor,wie gut er doch aussieht,wie sehr ich ihn liebe und was für ein Glück es ist,ihn zu haben.Aber...Wir haben jetzt maximal 2 mal in der Woche Sex,und oft ist es so,daß ich es einfach über mich ergehen lasse.Irgendwie brauche ich jetzt auch länger,bis ich erregt bin.(oh wie peinlich)Wie gesagt,ich liebe meinen Mann nach wie vor,ich sehe ihn gern an,genieße die Zeit mit ihm,fasse ihn gern an.Aber mit ihm schlafen?...Was läuft da verkehrt???
Geändert von Ines74 (03.09.2007 um 17:00 Uhr)
|