|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Seit dem 7.Monat lief gar nichts mehr. Nach der Geburt unserer Tochter konnte ich 2 Wochen nicht, weils weh tat. Danach hatten wir auch wieder Sex, aber mittlerweile ist der Abstand von meistens 3-4 Wochen erreicht. Er sagt er ist zu müde und es liegt nicht an mir. Jetzt,nachdem ich das Thema mal angesprochen hatte "will" er öfter, aber ich habe das Gefühl das er es nur macht um mir nen "Gefallen" zu tun. Leider fühl ich mich bei beiden Varianten ziemlich mies. Hatte zwischenzeitlich auch daran gedacht was mit einem anderen anzufangen, habs aber gelassen, denn das bringt nichts und gefährtet unsere Beziehung. Also mittlerweile bin ich ratlos. Und dazu kommt das ich immer unzufriedener werde, was er merkt, es aber nicht zuordnen kann und wir uns öfter streiten als sonst.
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Baum-Darstellung