|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist mir sehr unangenehm!! Gibt es Tricks, wie ich den ekel vor Oralsex verliere? Habe es schon öfter probiert, schaffe es aber nicht. Woran kann es liegen. Bin mit meinem Mann schließlich schon 11 Jahre zusammen und wir hatten noch nie irgendwelche Sexuellen erfahrungen mit anderen. Er wünscht es sich so sehr. Habe schon immer Angst, dass er sehr unbefriedigt ich weil ich ihm diesen Wunsch nicht erfüllen kann. Bin ich normal?Sie verstehen doch was ich damit meine?
Danke |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Baum-Darstellung