|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Seit Benedikt, fast 2 Jahre alt, auf der Welt ist, haben mein Mann und ich nicht mehr miteinander geschlafen. Ich arbeite 4 Tage in unsere Gaststätte, die ich alleine führe. Mein Mann ist Berufsschullehrer. An den 3 Tagen wo geschlossen ist gehe ich oft um 21 Uhr ins Bett, und die anderen Tage schläft er schon, wobei ich um 1 Uhr wahrscheinlich auch nicht mehr könnte. Ich hab auch garkeine Lust drauf. Oft bin ich froh meine Ruhe zu haben wenn Benedikt im Bett ist. Leider haben wir niemanden der Benedikt mal nimmt. Wir haben oft nicht einmal die Zeit bzw. die Kraft einfach zu Quatschen. Geschweige den für gemeinsame Unternehmungen. Danke im voraus Andrea
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Baum-Darstellung