|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
liebe frau kamm,
in den nächsten 14 tagen wird unser baby geboren. ich muß dazu sagen das ich 2 kinder aus erster ehe mitgebracht habe und wir schon ein gemeinsames kind haben das heißt wir haben dann mit dem was jetzt kommt 4 kinder. ich würde mich gerne steriliesieren lassen habe aber überhaupt keine information darüber wie das abläuft. muß man in eine klinik oder nicht,wie hoch sind die kosten,muß man das alles selber zahlen oder über nimmt vieleicht auch die kasse was, ich denke ich habe mit 4 kindern mein soll erfüllt und das dies auch die richtige entscheidung für mich ist,können sie mir vieleicht bei meinen fragen weiter helfen?ich wäre ihnen sehr dankbar. ich wohne in berlin falls das für die beantwortung meiner fragen wichtig sein sollte vielen dank im vorraus liebe grüße anja |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Baum-Darstellung