|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Frau Kamm, vielleicht können Sie mir helfen oder mich an einen anderen Experten verweisen. Seit ca. 15 Jahren leide ich unter Zwischenblutungen, sie sind besonders stark nach Geschlechtsverkehr. Ich war schon bei mehreren Ärzten und habe verschiedene Therapien ausprobiert, nichts half. Unser Kinderwunsch ist abgeschlossen, mein Mann hat sich vor 3 Jahren Sterilisieren lassen. Ich möchte einfach nur Sex haben ohne Angst vor Blutungen. Mittlerweile kann ich mich dabei schon gar nicht mehr entspannen. Heute war ich bei meiner Hausärztin, auch sie wusste nicht weiter. Bin total frustriert rausgegangen und hab geweint. Ich mag schon zu keinem Arzt mehr gehen. Bitte geben Sie mir einen Rat.
Gruß luiti |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Baum-Darstellung