|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
seit ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Ich meine, ich war noch nie so "richtig" aktiv, es lief immer schon eher unregelmäßig was bei mir und meinem Mann im Bett. Aber seit der Schwangerschaft und erst recht nach ihrer Geburt vor 3 Monaten habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach Sex. Mein Mann ist sehr frustriert deswegen, hält mir vor, daß er "gut genug" ist um Kinder zu machen, aber sonst eben nicht mehr. Er sagt, er vermißt seine Frau, und Kinder zu haben kann doch nicht alles gewesen sein. Mir tut das weh und es tut mir auch leid, daß ich ihm nicht gebe, was er möchte. Ich kann mich nicht überwinden. Alles untenrum ist soooo weit und ich habe kein richtiges Gefühl dabei. ihc spüre nichts, wenn er eindringt. Ich habe auch nur selten einen Orgasmus, und der letzte ist schon ein paar Jahre her. Früher habe ich ihn dann per Hand "erleichtert", einfach um wieder eine Weile "Ruhe" zu haben. ABer selbst dazu kann ich mich nicht mehr überwinden. Unser Verhältnis ist sehr angespannt zur Zeit. Ich möchte einfach, daß er mir noch Zeit läßt, daß ich mich mit meinem "neuen" Körper nach der Schwangerschaft wieder zurechtfinde. Aber ich fühle mich bedrängt, und das habe ich ihm auch so gesagt. Er hat leider kein Verständnis für mich. Ich möchte gerne, daß alles wieder so wird wie früher. Aber was soll ich bloß machen? Die Lust am Sex kommt irgendwie nicht zurück. __________________ |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Baum-Darstellung