|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Die Sexual-Beratung Marion Kamm, 36 Jahre, geboren in München, lebt in fester Partnerschaft, ist psychologische Astrologin, Lebensberaterin und Astrojournalistin. In ihrer Tätigkeit als Beraterin hat sie sich in erster Linie auf Partnerschaftsthemen spezialisiert. Fundierte psychologische Kenntnisse (mehrere Semester Psychologie-Studium; Ausbildung in psychologischer Astrologie mit Beraterdiplom), sowie Einfühlungsvermögen und ein klarer Blick fürs Wesentliche und die Hintergründe sind ihre Stärken. Fragen zu den Themen Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt bitte an unseren 24-Stunden-Service richten oder in eines unserer Foren stellen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht mal auf Kuscheln! Ich fühl mich gar nicht soooooo unwohl in meinem Körper, wie ich es meinem Partner gegründe, aber allein die Vorstellung an Sex demotiviert mich!
Kann das am Stillen liegen??? Nach meiner ersten SS wurden wir nach 5 Wochen schon wieder intim und ich hab nicht gestillt, aber jetzt -nach 11 Wochen- möchte ich nicht mal auf andere Weise mit meinem Mann intim werden....,was ihn natürlich zunehmends frustriert! Liebe Grüße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Baum-Darstellung