Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mausestern23 ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Wer hatte eine Zangengeburt??

    Hallo bei meinen großen sohn hatte ich eine zangengeburt wie habt ihr das erlebt? über antworten würde ich mich freuen
    lg nicole

  2. #2
    punk ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Re: Wer hatte eine Zangengeburt??

    Ich hatte eine mehr als unfreiwillige Zangengeburt! Der Kopf war schon zu sehen und ein Assistenzarzt machte Panik wegen unbegründetem Sauerstoffmangel, wollte noch einen Kaiserschnitt einleiten?!!!!? Ich habe und wollte bis dato keine Schmerzmittel und bekam auf kürzester Zeit "Wehenbeschleiniger", dann Wehenhemmer! Glich einer Medikamentenvergewaltigung! Gut, meine Kondition war nach über 36 Std. Wehen langsam am Ende, aber meine Hebamme meinte, sie hätten mir noch 2 Stunden geben sollen, dann wäre alles gut gewesen! Sie hat hat fast 50 Jahre Erfahrung und so eine Geburt noch nie erlebt! Letztendlich hat der Oberarzt die Zange angesetzt und das hat eine fussballgrosses Hämathom hinterlassen und von den Rissen möchte ich gar nicht sprechen! Davon werde ich mein lebenlang etwas haben! Zum Glück hatte der Knopf keine Schramme ect. am Kopf ;o)

  3. #3
    Jheliza ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard Re: Wer hatte eine Zangengeburt??

    Fabian kam zwar ned mit Zange, aber mit Saugglocke, da die Zangengeburt in meinem KH nicht mehr praktiziert wird.
    Ich konnte nach stundenlangen Wehen einfach nimmer und hatte Panik,dass es noch länger dauern würde und deshalb hab ich gesagt, sie müssen ihn holen, egal wie. Und das haben sie dann auch gemacht. Hat zwar etwas weh getan. Aber schlussendlich war er dann auch irgendwann da :D

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wer hatte eine Zangengeburt??

    Mein Sohn war auch eine Zangengeburt,es musste schnell gehen weiss bis heute nicht warum ,im Kreissaal hat er nur geschriehen .
    Am Entlassungstag haben sie mir dann gesagt das er einen Schlüsselbeinbruch hatte .
    War echt schlimm für ich,bis heute 5 Jahre später belastet mich es noch nicht zu wissen warum er mit Zange geholt wurde.

  5. #5
    Jheliza ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard Re: Wer hatte eine Zangengeburt??

    Frag doch einfach im KH nach! Die müssten da ja eh noch den Geburtsbericht haben und da steht sicher drin warum er so geholt werden musste.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wer hatte eine Zangengeburt??

    Zitat Zitat von Jheliza Beitrag anzeigen
    Frag doch einfach im KH nach! Die müssten da ja eh noch den Geburtsbericht haben und da steht sicher drin warum er so geholt werden musste.
    Das hab ich schon da kam 1 Seite,den das gleiche hab ich bei meiner Tochter automatisch bei meiner Entlassung bekommen,ich denke ich muss nochmal anrufen und mehr bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •