Ergebnis 1 bis 3 von 3
    chrissa1 ist offline Stranger

Standard Abstillen,aber wie?

Meine Zwillinge sind jetzt fast 6 Monate und ich würde gerne abstillen. Seit 2 Wochen bekommen sie bereits Mittags Brei. Leider verweigern beide komplett die Flasche. Ich habe alles versucht, Sauger gewechselt, verschiedene Milchsorten probiert, Papa die Flasche geben lassen, selbst Muttermilch verweigern sie. Ich habe die beiden gerne gestillt, aber mein Körper ist mittlerweile ausgemergelt d.h. ich verliere mehr und mehr an Gewicht, trotz ausreichend Nahrung und jeden Abend eine Tafel Schokolade.
    Hat jemand noch eine zündende Idee, wie ich die Kleinen an die Flasche bekomme?

CarrieCute ist offline Poweruser

Standard Re: Abstillen,aber wie?

keine zündende idee, aber evtl eine stillberaterin fragen? du kannst auch nach stillberaterinnen (bei der AFS wissen die das meist) mit zwillingserfahrung fragen, egal ob nur per mail oder eben in person. auch von der La Leche Liga oder vom BDL könntest du tips bekommen, wie die beiden die flasche nehmen. oder evtl eine stillgruppe besuchen? da sind ja meist mehrere mamas mit mehreren kindern und die können dir auch tips zum abstillen usw geben
    Carrie

www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern

mit meiner RLBino Arwen1860

KatjaM ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Abstillen,aber wie?

Hast du schonmal was anderes als Flasche versucht, also z.B. Schnabeltasse oder Becher? Manche nehmen das lieber als Flasche. Ansonsten hilft wohl nur Geduld und immer wieder probieren - da gibts, glaube ich, kein Geheimrezept.

K