Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: aua

  1. #1
    Avatar von seventies
    seventies ist offline Punktemacherin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.664

    Standard aua

    meine kleine (9 monate) hat mich gebisen :(
    gestern abend nur leicht.
    heute morgen aber zwei mal echt fest.
    früher hat sie auch manchmal die kauleisten aufeinandergepresst und den kopf weggezogen - das ging ja noch.
    aber mit zähnen?
    heut hab ich im affekt ganz laut "aua" geschrien. sie hat sich natürlich total erschreckt und angefangen zu weinen.
    hört das wieder auf ?


  2. #2
    mamaherkules ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    2.386

    Standard Re: aua

    Ja, hört wieder auf.
    Du hast auch instinktiv richtig gehandelt (geht ja gar nicht anders ;-) ).

    Es gab die Tag schonmal einen Thread dazu. Lies da mal rein.

    http://www.eltern.de/foren/stillen/1...stillen-zahnen

    vielleicht geht der Link.
    Geändert von mamaherkules (27.10.2011 um 15:58 Uhr)
    Liebe Grüße
    Christine mit 3 Kids an der Hand (07/93; 01/95; und 04/04) und Kleinem Prinzen (09/91) für immer tief im Herzen.
    Wenn es im Staate besser werden soll, muss bei den Kindern angefangen werden. (Martin Luther)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •