Na dann möchte ich euch mal ein Update schreiben.

Die BW sind seit 1 Woche komplett abgeheilt und ich habe nach 10 Wochen endlich keinerlei Schmerzen beim Stillen. Selbst wenn die BW mal eeeewig lang gezogen wird, weil irgendwas interessanter ist als Stillen ist alles ok und nichts tut weh :)

Den Stillstreik (?) haben wir nach wie vor. Es ist ein Graus. Tagsüber wird die Brust angebrüllt, trotz Megahunger. Was dann nur noch hilft ist ab ins TT, rum laufen und dabei immer wieder Brust anbieten.
Manchmal klappt es auch im abgedunkelten Zimmer im Liegen.

Nachts ist das Stillen nach wie vor kein Problem.

Nachts haben wir nun endlich Abstände von 2Std. *freu* und nicht mehr 30-60Min.

Soweit von mir. Ich hoffe, dass Baby irgendwann wieder normal stillt. Nur im Liegen oder im TT ist etwas doof. Wäre schon schön, wenns irgendwann wieder gemütlich auf dem Sofa oder im Café ginge.

Grüße