Hallo,

bei mir müssen zwei Weisheitszähne raus.
Dies wird wohl unter Vollnarkose geschehen.

Was muss ich beachten? Worauf muss ich mich vorbereiten?

Mein Zahnarzt kennt sich mit Medikamenten etc. und Stillen nicht aus. Deshalb will ich vorher schon mal Informationen sammeln, damit ich nichts vergesse und eben auch nichts schief läuft.

Meine Tochter ist jetzt knapp 4 Monate alt und stillt etwa aller 1,5 - max. 3 Stunden. Beikost haben wir nicht angefangen, sie ist auch noch weit von Beikostreife entfernt. Flasche bekommt sie auch nicht, haben wir bisher nicht probiert. Hm... abgepumpt habe ich in dieser Stillzeit auch noch nicht.

Ich müsste also nach 2 Stunden wieder stillfähig sein. Ist das realistisch? Und darf man nach Vollnarkosen stillen? Ich hatte noch nie eine.... Wer weiß, wie es mir dann geht? Und wer weiß, ob sie dann auch trinkt.

Wahrscheinlich sollte ich vorher doch etwas abpumpen und den Mann in Becherfütterung unterweisen, oder?

Gibts hier jemanden mit Erfahrung oder Tipps?

Liebe Grüße,