Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von erdbeerflip
    erdbeerflip ist offline Unkonvenzjonell
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    3.839

    Standard Das schönste am Stillen ~*Umfrage*~

    ist meiner meinung nach das man "legal" beim Stillen ein augenblick dösen kann, egal was noch im Haushalt wartet. Natürlich gibt es auch andere sehr schöne Dinge aer zum Entspannungsfaktor ist der Grund doch gaaaanz oben auf meiner Liste :)

    Wie seht ihr das ?? Ich freue mich Eure Nachrichten zu lesen

    viele grüße
    katharina & johanna-noemi






    "In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können." F. Nietzsche

    le blackmiao est mon jumeau

    Offizieller Mitschreiberling im 2006er laut Antrag vom 2.1.11




  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    10.020

    Standard dass sie dabei still sind

    hm. "das schönste" könnt ich jetzt nicht bestimmen, variiert auch sehr von alter zu alter.. aber der ausruh grund sicher nicht, ich muss zugeben, das tu ich eh die meiste zeit am tag wenn ich nicht arbeite..

    hm.

    der mhhhhhhhm-gesichtsausdruck dabei
    (der gesichtsausdrucker entsetzer passanten die ein langzeitstillkind sehen :) )
    dass sie jetzt endlich gleich schafen wird
    (dass sie jetzt endlich wach werden und aufstehen wird)
    dass ich nicht extra aufstehen und was tun muss wenn sie hunger hat - vor allem morgens frühstück machen *g*
    die hormone, die dabei ausgeschüttet werden!
    dass man nach einem horrortag dann doch wieder das gefühl hat dass man sie liebt
    dass es so gut wirkt (gegen alles)
    die gespräche dabei und darüber mit den grösseren
    dass sie sich dabei von kleinen tobe-monstern wieder in normale kinder verwandeln
    dieser satte schmatzer mit dem sie dann loslassen

    hm.

    nein, der gesichtsausdruck ist das allerbeste, vor allem weil sich der nie ändert, und diesen seeligen-babyausdruck nach fast 4 jahren auch noch sehen zu können, ist schon was besonderes schönes :)

    Katze

  3. #3
    Jaerte ist offline Legende
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    14.095

    Standard Re: Das schönste am Stillen ~*Umfrage*~

    Hmmm, ich glaube, dieser zufriedene Blick danach, wenn sie erschöpft an meiner Schulter "zusammenbricht".
    Und, daß man so richtig Ruhe hat, sein Kind anzuschauen und zu beobachten. Es ist zu süß, wenn sie mit geballten Fäusten hochkonzentriert "arbeitet".


  4. #4
    Avatar von expresso
    expresso ist offline wisenheimer
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    6.892

    Standard die stille

    nicht hinterher rennen müssen, nähe, entspannung ...
    aber die stille - das ist das größte *g*

    ex

    Ich untersage hiermit, jede Verwendung von Bildern und/oder Texten, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein schriftliches Einverständnis. Vervielfältigung, Veröffentlichung oder die Weiterleitung sind nicht gestattet!

  5. #5
    *Pauline* ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    5.419

    Standard Re: dass sie dabei still sind

    bis auf die altersangabe kann ich alles unterschreiben
    LG von Kerstin mit Pauline und Hermine :)

  6. #6
    kiana ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    2.630

    Standard Re: Das schönste am Stillen ~*Umfrage*~

    Das schönste ist für mich, der friedlich Ausdruck, wenn er stillt. Vorher kann er noch so durch den Wind gewesen sein, mit diesem friedlichen Ausdruck schläft er dann in meinen Armen ein und ich könnte meinem Kind stundenlang beim Schlafen zuschauen.

    LG
    Christiane mit Nicolas (!5.03.2005)

  7. #7
    slowturtel ist offline addict
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    699

    Standard Re: Das schönste am Stillen ~*Umfrage*~

    Ich genieße da einfach die Nähe meiner Tochter und schau ihr ganz ruhig zu wenn sie trinkt-ein schönes Gefühl.
    LG Anke

  8. #8
    Blumenwiese ist offline old hand
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    1.193

    Standard Re: Das schönste am Stillen ~*Umfrage*~

    Hallo

    - dass ich weiss, dass ich ihr und mir was Gutes tue
    - dass ich sie so nahe bei mir habe
    - dass es uns beiden immer noch Spass macht
    - dass ich nicht aufstehen muss und eine Flasche zubereiten muss

    LG Blumenwiese
    Töchterchen an der Hand (2004)
    3 Sternchen im Herzen (10/03, 02/12 und 04/12)

  9. #9
    Schneckle ist offline old hand
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    701

    Standard Re: Das schönste am Stillen ~*Umfrage*~

    da ich meinen ersten Sohn kaum stillen konnte, genieße ich es besonders, wenn der Kleine daliegt und schluckt und schluckt und schluckt...

    Schneckle

  10. #10
    *sylvia* ist offline old hand
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    1.100

    Standard Re: Das schönste am Stillen ~*Umfrage*~

    ...ist der zufriedene Gesichtsausdruck. Oft schlummert Jannis dabei ein und lächelt im Schlaf, einfach himmlisch.

    Ich genieße es, dass ich ihm mehr als nur Nahrung geben kann, nämlich Nähe und Trost.

    LG
    Sylvia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •