Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Benni1303 ist offline Stranger

Standard Baby nimmt die Brust nicht ?! 36 H inzwischen!

Hallo zusammen,

am 25.12 um 10:42 Uhr kam meine kleine Prinzessin zur Welt. Zwar etwas 'kompliziert', aber sie kam. (KiWi)

Nun hat sie seid Geburt keinen Schluck getrunken. Meine Freundin ist im Krankenhaus und diese meinen, ihr keine Flasche zu geben. Sie wollen sie UNBEDINGT an die Brust bringen. Nun sind 36 Stunden vergangen. Meine Freundin ist nervlich am Ende und isst vor Sorge selbst nicht. Ich schlafe kaum weil ich Angst habe, dass sie Dehydriert.

Das KH in dem sie liegt, meint, dass es erst nach 48 Stunden "brenzlich" wird und diese Zeit abwarten. Wir kommen um vor Sorge.

Info's:
    36 Stunden alt
    3420g
    50 cm

Sie pumpt inzwischen die Muttermilch an (KH möchte das so) aber nicht "ab". KH glaubt, dass die kleine es nicht versteht dass sie richtig saugen muss. Daher das "anpumpen". Es waren dann auch 5 ML in dem fläschchen (Durch den Überschuss), dies wurde aber weggeschmissen. Ich verstehe das nicht. KH meint, ihr sei schlecht.

Werte werden immer wieder gemessen. Zuckerwert: 70 - 75 (Geben ihr aber vorher noch Glucose in Forum von -> Auf die Brustwarze + Mund.. verfälscht doch das Ergebnis, oder?)

Billy ( Richtig geschrieben?) - Werte Top

Hilfe :-(

Danke an jeden wo Hilft..

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Standard Re: Baby nimmt die Brust nicht ?! 36 H inzwischen!

selbst 5 Tage sind bei einem reif geborenen Kind noch unproblematisch.
    Hat sich inzwischen was getan? Gibt es kompetente Stillberatung?

Einfach mal hier anfragen, selbst wenn inzwischen zugefüttert wurde

Home