Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LeoMama ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard Ich kann und will nicht mehr stille...

    Hallo ihr lieben,

    Ich hab folgendes Problem.
    Meine kleine ist jetzt etwas über 4 Monate alt.
    Ich stille bis auf ein mal mittags Gemüsegläschen.
    Sie ist beim stillen sehr unruhig, trinkt total oft und kurz und laut mir auf der Brustwarze rum...
    Ich will abstillen weil es mich einfach nur noch nervt und das ja auch nicht richtig ist.
    Nur nimmt meine kleine nicht die Flasche und das egal welche ...
    Bescher nimmt sie aber da trinkt sie definitiv zu wenig um satt zu werden.
    So was mach ich jetzt ?!
    Ich will es durchziehen aber auch nicht zu hart :/
    Ich brauche dringend Tipps !!

    Danke

  2. #2
    Smartie88 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    7.432

    Standard Re: Ich kann und will nicht mehr stille...

    Hallo.
    Wie hat es sich den in den letzten tagen ergeben?
    Weist du das du Anrecht auf Hebammenhilfe hast solange du noch am stillen bist? Frag doch einfach mal bei deiner Hebamme nach vielleicht hat sie ja ein Paar Tipps für dich.
    Lg

  3. #3
    Avatar von FrauNord
    FrauNord ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    52

    Standard Re: Ich kann und will nicht mehr stille...

    Ich würde mr Hilfe bei der Hebamme oder einer Stillberaterin holen. Falls du keine Hebamme hattest, telefonier mal rum. Da du keine Wochenbettbetreuung brauchst, sondern nur Hilfe beim Stillen sollte sich da sicher jemand finden lassen!

    Wie lange geht das denn schon dass sie so oft und kurz trinkt?




    Ich blogge auf Nordherz Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •