Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alex12 ist offline Member
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard Lag`s am stillen?

    Hatten gestern U6.
    Kinderarzt war zufrieden, Sohnemann ist zeitgerecht entwickelt!
    Nur Jonas Größe fand erhöhte Aufmerksamkeit: da die Meßskala in der "Meßschale" zu Ende war, hat in die Arzthelferin auf 85cm geschätzt. (Sie mußte schätzen, weil er noch nicht an der Wandskala stehen kann.)
    Ich fand eher sein Gewicht mit 11,2 zu viel. Nee nee, meinte unser Kia, bei der Größe ist das echt ok. Er klärte mich darüber auf, dass Jonas von 100 Kindern eins der drei Größten ist.
    Ich murmelte lag wohl am stillen. Er grinste nur u. meinte gut möglich, schließlich ist doch das das Beste fürs Kind.

    Ach, es geht doch nix über stillfreundliche Kia's.

    Gruß Alex
    Alex mit
    Jonas *27.09.2006 u. Maren *27.06.2009

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    12.118

    Standard Re: Lag`s am stillen?

    Schön!

    Ich konnte mir bei der letzten U anhören, dass ich ja mein Kind bis zum sechsten Monat stillen DÜRFTE...

    Wenn der wüsste was ich sonst noch so alles darf

    Liebe Grüße Anja
    Kinder bringen Farbe ins Leben


    Paul 06/02, Lea-Maria 08/03, Kurt und Johann 02/05,
    Gustav 04/07 und Clara-Louisa 02/09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •