Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.758

    Standard OT: Doodoo-Einschlafhilfe?

    Hallo, Ihr Lieben.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Doodoo-Einschlafhilfe gemacht? ich finde, es hört sich ganz verlockend an, den eigenen Herzschlag zwischenzeitlich mal kurz von einem Bärchen nachahmen zu lassen....
    Freu' mich auf Eure Berichte.
    Viele Grüße,
    D.

  2. #2
    hexe1975 ist offline addict
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    537

    Standard Re: OT: Doodoo-Einschlafhilfe?

    hi milchschnittchen,
    wir haben den doodoo. haben ihn wohl von anfangan genutzt. die ersten wochen hat svea den kleinen freund auf herzton sehr gemocht. irgendwann nutzte es nicht mehr so viel und wir haben auf die melodie umgeschaltet und es hilft ihr vor allem des nachts oder auch morgens nochmal was zu schlafen. so muss ich n icht immer beim ersten schreien oder knatschen hin. zum einschlafen des abends ist er nicht unbedingt geeignet, ist halt meine erfahrung.
    achso, sind durch die nichte meines mannes daran gekommen, denn die hatten den auch für die große und jetzt für die beiden kleine, sind genauso alt wie svea, haben sie auch wieder welche gekauft. sind auch sehr begeistert von.
    hoffe ihc konnte dir helfen.
    Simone mit Svea 25.07.2008




  3. #3
    Avatar von marex
    marex ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    2.285

    Standard Re: OT: Doodoo-Einschlafhilfe?

    Ciao Bella!

    Na? Verzweifelst du etwa langsam!?

    Ich hätte Bammeln, dass der Knirps dann nicht mehr ohne dieses Ding auskommt... Außerdem würde ick ma so "ersetzt"vorkommen.

    Liebe Grüße
    Marie

  4. #4
    krabbes68 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    13.553

    Standard Re: OT: Doodoo-Einschlafhilfe?

    Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht......

    *stolz auf dich bin* ;-))

    auch ich:
    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: OT: Doodoo-Einschlafhilfe?

    Bei uns war es ein Flop, aber vielleicht funktioniert es, wenn man das Teil schon im KH dabei hat.

  6. #6
    Paul123 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    4

    Standard Re: OT: Doodoo-Einschlafhilfe?

    Also wir benutzen diesen Doodoo schon von Anfang an und haben ihn bei babiagedoodoo.de gekauft.
    Wir können nicht klagen, unser kleiner beruhigt sich bei dem "weißen Rauschen" unheimlich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •