Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Oje, meine arme Maus!
Baum-Darstellung
-
03.01.2008, 21:04 #1
Oje, meine arme Maus!
Brauch derweil mal bitte Euren Rat!
Seit gestern hat meine Maus einen roten Po. Das hatten wir bisher noch nie! Wechsle ihr auch viel die Windeln. Wüsste auch nicht was ich denn Falsches gegessen haben könnte, das sie über die Milch nicht vertragen hätte...:confused:
Entweder kommt es von den Eisentropfen oder - was ich eher befürchte- sie hat einen Soor. Da die Stellen ziemlich scharf begrenzt um die Ausscheidungsöffnungen liegen, es sich von gestern auf heute schnell verschlechtert hat und das Saubermachen für sie jedesmal sehr schmerzhaft ist und sie fürchterlich weint und sich dagegen wehrt. Das tut mir so leid!
Hätte am Montag, 07.01. sowieso einen Termin beim Kinderarzt (Kontrolle Eisenwert) aber werde gleich morgen mal bei ihm anrufen, denn so lange kann ich sie, glaub ich, nicht mehr leiden lassen :(
Was anderes ist mir aufgefallen: Seit ich mit den Eisentropfen angefangen habe, hat sich ihr Stuhl dünkler verfärbt.
Ach ja, hab vermutlich selbst schon wieder eine Scheidenpilzinfektion (Hab den starken Verdacht best. Slipeinlagen nicht zu vertragen...) Doch hab mir wohl immer die Hände gewaschen. Hätte ich sie besser auch noch desinfizieren sollen? Oder glaubt ihr der Pilz kann auch über's gemeinsame Badewasser übertragen werden?
Möcht natürlich keine Ferndiagnosen, sondern nur mal andere Erfahrungsberichte hören.
Danke schon mal!Liebe Grüße, Sterndl
Nr.3: Unser Schlumpf, geb. 04. 10.11
Der große Bruder wurde geboren: Februar 09 :liebe:
und seine große Schwester wurde geboren: April 07
Bino: Uschi57518!
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)