Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Er beisst...

  1. #1
    TotalesCaos ist offline addict
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    583

    Standard Er beisst...

    HUHU

    Was kann ich tun???
    Malte beist immer wieder zwischen dem Stillen... ich höre dann auf mit Stillen, aber er ist noch nicht fertig und schreit wie am spieß...
    mein großer *VierZahn*

    lg Susi
    lg Susi

    Meinen Bino ist Jami1580

  2. #2
    Avatar von Gewitterkind
    Gewitterkind ist offline Immer gern hier.
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    4.748

    Standard Re: Er beisst...

    Zitat Zitat von TotalesCaos Beitrag anzeigen
    HUHU

    Was kann ich tun???
    Malte beist immer wieder zwischen dem Stillen... ich höre dann auf mit Stillen, aber er ist noch nicht fertig und schreit wie am spieß...
    mein großer *VierZahn*

    lg Susi
    Hallo,

    wir haben auch gerade eine Beißdiskussion hinter uns. Jetzt sind die oberen Schneidezähne durch, und Töchterchen meinte am Freitag, mich andauernd herzhaft beißen zu müssen. Bin fast Amok gelaufen Geholfen hat letztendlich, dass ich sie verbal gefaltet habe. Ich dachte, das versteht sie eh nicht, weil die Wirkung erstmal gen Null ging. Aber plötzlich konnte sie wieder recht manierlich trinken.
    Wenn er Dich also beißt, nimm ihn sofort weg von der Brust, schimpfe mit ihm kurz und eindringlich und lass ihn wieder andocken. Sobald er wieder zuhackt (auch ansatzweise) geht das Spiel von vorne los. Er darf gern trinken, aber gebissen wird nicht. Basta.
    Liebe Grüße

    vom Gewitterkind mit den 2007er und 2008er Mädels.

    Und alle guten Dinge sind drei: der kleine Bruder 03/2013

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •