Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Benito05 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    9

    Standard Darf ich in der Stillzeit Spargel essen?

    Hallo!

    Darf ich in der Stillzeit Spargel essen, oder schmeck meinem Süßen dann die Mich nicht mehr? Habt Ihr da Erfahrungen?

    Viele Grüße,Kerstin!

  2. #2
    RuaSalvia ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    6.172

    Standard Re: Darf ich in der Stillzeit Spargel essen?

    Einfach ausprobieren :)

    Ich hab da wenig Erfahrungswerte, weil ich normalen Spargel ganz furchtbar finde (Kindheitstrauma) *sorry*


    LG
    Sabine
    GIBT'S NICHT MEHR.... see you!!

  3. #3
    silm ist offline pralinenbefreierhuhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    16.494

    Standard Re: Darf ich in der Stillzeit Spargel essen?

    Beginne bei meinem 4.Kind gerade die 3. Spargelsaison stillend. Weder sie, noch die anderen 3 haben sich jemals darüber beschwert. Sie ist im April geboren, hat also die Spargelmilch beizeiten abbekommen. Heute könnt sie sich schon beschweren, wenn die milch wirklich nicht schmecken sollte, tut sie aber nicht.
    Guten Appetit wünscht silm
    PS: Als Kind mochte ich auch kein Spargel, wie sagt mein Mann immer:
    Der Weg zum Feinschmecker ist lang und hart

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Darf ich in der Stillzeit Spargel essen?

    Häh?
    Warum soll die Milch dann nicht mehr schmecken?

  5. #5
    bergfee ist offline milk, mom & rock 'n roll
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    176

    Standard Re: Darf ich in der Stillzeit Spargel essen?

    hab das mim spargel und der angeblich nich schmeckenden mumi erst gehört nachdem ich 3 tage hintereinander spargel gefuttert hab - keinerlei beschwerde also :)
    Crashkid (01 /08)
    Bino: Frau Muemue

    Finger Weg von meinen Bildern und Texten !!!

  6. #6
    Avatar von Frau_Mahlzahn
    Frau_Mahlzahn ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    3.180

    Standard Re: Darf ich in der Stillzeit Spargel essen?

    *Lol* -- Der Mosche hat als Mai-Kind Spargel sozusagen vom ersten Tag an via MuMi bekommen, und lustigerweise roch es auch dementsprechend aus der Windel, *ggg*.
    So long,
    Corinna

  7. #7
    bergfee ist offline milk, mom & rock 'n roll
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    176

    Standard Re: Darf ich in der Stillzeit Spargel essen?

    jup das haben wir auch gemerkt ... :) spargelpipi
    Crashkid (01 /08)
    Bino: Frau Muemue

    Finger Weg von meinen Bildern und Texten !!!

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Darf ich in der Stillzeit Spargel essen?

    Also, ich höre das mit dem Spargel zum ersten Mal,
    und ich esse schon seit Wochen und echt gerne!
    Aber ich kann auch sowieso alles essen, auch Kaffee macht meiner Kleinen nix!

    Gruß Yvonne

  9. #9
    Benito05 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    9

    Standard Re: Darf ich in der Stillzeit Spargel essen?

    Also mit Kaffee haben wir böse Erfahrungen gemacht :-) HIgh Life bis 23:00 (Kaffee war um 16:00 / 1 Tasse)

    Viele Grüße

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Darf ich in der Stillzeit Spargel essen?

    Also Melina hat auch nichts gegen spargelmilch..hatte auch gelesen das es sein kann das die kleinen nicht mehr trinken weil ihnen die milch nicht mehr schmeckt-aber da wars zu spät,da hatte ich schon spargel gegessen und alles prima.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •