Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Frage Krampfende BW nach dem Abpumpen...???

    Hallo!

    Da bin ich schon wieder mit einer Frage :D

    Ca. 10-20Min nach dem Abpumpen krampfen sich meine BW irre zusammen. Das ist ziemlich unangenehm. Was passiert denn da? Schließen sich die Mikchkanäle? Ist das normal? Hab ich schon seit Anfang an nur ist es in den letzten Wochen stärker geworden oder ist mir mehr aufgefallen...

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    12.118

    Standard Re: Krampfende BW nach dem Abpumpen...???

    Das könnten schon Gefäßkrämpfe sein. Je nach Ursache richtet sich auch die Behandlung.

    Wärme und Entspannungstechniken helfen in den meisten Fällen schonmal ein Stück weiter.
    Weitere Maßnahmen eben je nach Ursache.

    Bei starken Schmerzen ist die vorrübergehende Einnahme von Schmerzmitteln absolut erlaubt.

    Liebe Grüße Anja
    Kinder bringen Farbe ins Leben


    Paul 06/02, Lea-Maria 08/03, Kurt und Johann 02/05,
    Gustav 04/07 und Clara-Louisa 02/09

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Krampfende BW nach dem Abpumpen...???

    hm... was könnten denn mögliche Ursachen sein?

    Naja so schlimm ist es nicht, dass ich deswegen Schmerzmittel nehme... ist absolut auszuhalten nur sehr sehr unangenehm.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Krampfende BW nach dem Abpumpen...???

    huhu :)

    Würde mich noch über eine Antwort freuen :D

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Krampfende BW nach dem Abpumpen...???

    Würde gerne weiß aber keinen Rat ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •