Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Natii ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6

    Frage Die ersten Zähne sind da..sie beißt beim trinken, und jetzt??

    Hallöchen, hab mich hier ganz neu angemeldet in der Hoffnung das mir jemand von euch lieben hier helfen kann..bin ja echt froh das ihre ersten Zähnchen jetzt raus sind, (sie ist jetzt 5 Mon. alt und wird noch voll gestillt)..schläft jetzt wieder durch und so..dafür hab ich allerdings ein neues Problem, sie beißt immer mal so zwichendurch auf meine Brustwarze od kaut drauf rum und das tut ganz schön weh..!! Fühl mich inzwischen wieder wie nach dem ersten anlegen..aua!! Hilfe wer kann mir helfen..sollte ich denn dann jetzt abstillen:confused:
    Das andere Problem ist, sie nimmt weder Schnuller noch Flasche..bin für jeden Rat super dankbar!!

    Liebe Grüße..

  2. #2
    silm ist offline pralinenbefreierhuhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    14.304

    Standard Re: Die ersten Zähne sind da..sie beißt beim trinken, und jetzt??

    Wenn du beim zubeißen entsprechend reagierst (dich "beschwerst" und Brustwarze aus dem Mund nehmen), dann gibt sich das Beißen recht schnell. Nach ein paar Versuchen ist klar, dass so nichts rauskommt und ab geht auch nix .
    Das die Kinder kein Schnuller und keine Flasche nehmen ist normal, versuche es doch mal mit verschiedenen "Spielzeugen" - von Spuckwindel über Holzklapper oder anderes Spielzeug (Babytauglich), vielleicht gefällt deinem Kind das Herumkauen auf diesen Gegenständen.
    Silm

  3. #3
    Natii ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard Re: Die ersten Zähne sind da..sie beißt beim trinken, und jetzt??

    Supi, danke, werd dann direkt mal "schimpfen", gucken was passiert..Spielzeug zum drauf rum kauen hat sie, hat auch ständig irgend etwas im Mund, nur leider nie das was sie soll..wollte eh so anfang Feb. langsam anfangen abzustillen, muß ab März wieder arbeiten..nur, wie wenn sie keine Flasche nimmt:(

  4. #4
    silm ist offline pralinenbefreierhuhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    14.304

    Standard Re: Die ersten Zähne sind da..sie beißt beim trinken, und jetzt??

    Auch wenn du arbeitest, musst du nicht abstillen, du könnstest abpumpen oder Kind vorbeibringen lassen - Stillpausen stehen dir zu. Füttern kannst du auch mit einem Becher (such mal danach, falls sich keiner weiter meldet)
    Manche Kinder akzeptieren Flasche nur solange, wie keine Mama in der Nähe ist
    Vielleicht nimmt dein Kind dann auch Brei.
    Silm

  5. #5
    Natii ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard Re: Die ersten Zähne sind da..sie beißt beim trinken, und jetzt??

    habs eben ausprobiert, das mit dem schimpfen beim beißen während des stillens..war ganz witzig hat mich völlig entsetzt angesehen. Bin mal gespannt. So richtig abstillen werd ich noch nicht, will morgens und/od. abends noch weiter stillen, ist ja auch einfacher. Denk dann werd ich wohl direkt mittags und nachm. mal mit Brei versuchen.

    LG

  6. #6
    26.11.07 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard Re: Die ersten Zähne sind da..sie beißt beim trinken, und jetzt??

    Meine Tochter hat so ungefähr 3/4 Wochen mal zugebissen, als die ersten Zähnchen da waren!
    Das hörte dann auf als sie sich an ihre Zähnchen gewöhnt hatte!
    Nun hat sie vier und es tut nicht weh und beißen tut sie auch nicht mehr!
    Habe auch geschimpft und die Brust herausgezogen, da hat sich das Lieschen schiefgelacht und gedacht das es Lustig wäre!
    Ich mußte dann auch Lachen und es ergab sich dann von selber das sie nicht mehr gebissen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •