Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    motzkartoffel ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    5

    Frage Abstillen: was mache ich zum Schluß

    Hallo ihr Lieben,:)
    nun ist es bei mir soweit. Ich stille ab. Naja, eigentlich bin ich damit schon fast durch. Bei mir ging die Milch schon früh zurück. Unser Kleiner ist gerade mal 6 Monate alt. Nun die Frage, wie mach ich das mit dem letzten Rest Milch in meiner Brust? Sie ist soweit leer, aber ein wenig ist da noch drin. Hab heute noch mal ausgestrichen und es kam noch so einiges. Pfefferminztee kann ich auch schon nicht mehr sehen.
    Soll ich die Milch drin lassen oder so wie bisher verfahren? Oder gibt es da noch was ganz anderes? Danke für eure Antworten.
    LG Nadja

  2. #2
    Avatar von Idomeneo
    Idomeneo ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    4.695

    Standard Re: Abstillen: was mache ich zum Schluß

    salbeitee (ist aber ekelig bitter).
    Idomeneo


  3. #3
    jani78 ist offline addict
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    415

    Standard Re: Abstillen: was mache ich zum Schluß

    Also ich hab gar keine Hilfsmittel wie Tees oder so benutzt. Hab die Milch solange drin gelassen wie's ging, wenn's zu sehr gespannt hat, habe ich etwas gepumpt (hab das mit dem Ausstreichen nicht hinbekommen) bis der größte Druck weg war.

    Nach ein paar Tagen war's vorbei.
    Mitglied im Keine - Weichgespülten - Müsli - Mamas - Club






    Meine Bino: CrazyMary

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •