Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RuaSalvia ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    6.172

    Unglücklich ot: Jammer-Posting

    Also - ich bin echt gerne Mama, auch gerne zuhause, war schon vor der Geburt kein Party-Animal mehr, konnte dank Übelkeit zu Beginn der Schwangerschaft problemlos mit dem Rauchen aufhören und war mit 3-4 Besäufnissen samt Horror-Kater in meinem Leben völlig bedient; selbst ohne Fernsehen kann ich problemlos leben ...

    Aber es gibt Tage...wenn es Mistwetter ist, der Kleine nur quengelig und ich hundemüde...dann habe ich das Bedürfnis:

    Eine zu rauchen, in meiner Stammkneipe dem Barkeeper ein Unsinn-Gespräch zu halten, 1-2 Mojitos hinter die Binde zu kippen, NICHT auf die Uhr kucken zu müssen, am TV meine Lieblingsserien zu kucken und einfach auf der Couch einzupennen und am nächsten Tag einfach mal nur rumzulümmeln, richtig LAUT Musik zu hören und mitzugröhlen, usw usw usw.
    Von spontanen Aktionen und ...öhem, dem Ausleben meiner zwischenmenschlichen Bedürfnisse mal ganz zu schweigen !
    Mein Partner & ich haben / machen kaum noch was gemeinsames - klar, unser Kind, aber das meine ich nicht (schwer zu erklären).

    Naja, nur so als Beispiel. Mein wohlfühlorientiertes Baby wird noch voll gestillt (alle 2-4 Std., länger hält er nur aus, wenn er schläft; aber natürlich auch nicht nachts *seufz*).

    Also fallen diese kleinen Exzesse, die ich selten, aber manchmal vermisse, flach.

    Habt Ihr auch solche "Anfälle" ? Was mach ihr dann ??

    Sabine

    P.S.:
    Sitze seit laaaanger Zeit mal wieder vor'm TV...35 Programme und es kommt nur Schrott !?
    GIBT'S NICHT MEHR.... see you!!

  2. #2
    krabbes68 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    13.553

    Standard Re: ot: Jammer-Posting

    *prust* VORSICHT

    Bei mir hat es im Laufe von einigen Monaten von www.afs-stillen.de via www.trageschule-dresden.de zu www.gfg-bv.de nach www.familylab.de geführt, wenn ich mir die Zwischenschritte (Seminare und Tagungen) dazu rechne habe ich vermutlich das ABC bald voll.......

    ;-)

    Aber tröste dich, ich kenne es!
    auch ich:
    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  3. #3
    RuaSalvia ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    6.172

    Standard Re: ot: Jammer-Posting

    Hach, schön dass Du wieder da bist ! :o

    Hab eben mal homöopathisch Sepia genommen, das hat mir meine HP empfohlen.
    Sepia-Mütter sind übrigens sehr liebevoll und fächeln ihren Tintenfischbabies ständig frisches Wasser zu, hat sie mir erzählt ! Süß, oder ?

    Hab jetzt auch ein gutes Tragetuch und wir sind schwer (im wahrsten Sinne des Wortes) am Üben !

    So, nu' geh ich mal ins Bett zu meinen Männern, um wenigstens 'ne Mütze Schlaf zu bekommen.

    Ach ja, wenigsten laut Musik hören kann ich, wenn ich mal alleine mit dem Auto unterwegs bin :D und ansonsten lege ich mich mit 'ner Flasch Krombacher alk.frei in die Badewanne... is' ja auch was *schnüff*
    GIBT'S NICHT MEHR.... see you!!

  4. #4
    krabbes68 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    13.553

    Standard Re: ot: Jammer-Posting

    Ich war eine Woche in München - Seminar... und Vater der Kinder it eitrigem Zahn und Sohn seit Sonntag mit 40 Fieber... und bin froh mal eine Stunde hier sein zu dürfen.

    *knuddel*

    Ruh dich aus und geniesse!
    auch ich:
    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  5. #5
    Avatar von rodakino
    rodakino ist offline Legende
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    10.573

    Standard Re: ot: Jammer-Posting

    Ja, das kenn ich auch. Ich vermisse so sehr mal einfach ungeplant ins Kino, oder mal mit meinem mann gemuetlich abends essen gehen. Unser Highlight ist gerade "ein eis holen, wenn Christina im Auto eingeschlafen ist und uns den Sonnenuntergang am Hafen ansehen".
    Ich habe bei meinem Mann einen freien Nachmittag die Woche eingefordert. Der ist auch heute wieder faellig :) da mach ich dann was NUR FUER MICH!!!
    Und ich hab ein Maedel angesprochen, das ich gerne als babysitter engagieren wuerde, damit das Eheleben mal wieder etwas gestreichelt wird.
    Als Christina noch kleiner war, und noch kein freier nachmittag in Sicht hab ich dann immer Schoki gegessen und irgendjemand angerufen und vollgejammert. Oder ich hab sie gepackt und einen langen Spaziergang gemacht und mir unterwegs etwas geleistet.
    Es ist ja nur noch eine Frage weniger Monate und alles wird einfacher. Vielleicht troestet dich das.
    Und: tv in Griechenland ist genauso Schrott.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •