Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Irielle
    Irielle ist offline Bücherwurm!
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    6.075

    Beitrag Tag 3 im Krankenhaus

    Da das Stillen immer noch nicht wieder klappt, pumpe ich. So hat Baby wenigstens zum Teil Mumi...

    Ultraschall war völlig ohne Befund (Leberwerte waren nicht so gut)!

    Jetzt wollen die Ärzte eine Stuhlprobe haben, aber er macht nicht die Windel voll.

    UND: Seit Montag hat er nicht zugenommen, sogar 10 gr verloren. Obwohl er ja genug trinkt: Schafft 6-7 Flaschen mit 130ml im Durchschnitt.
    Ist jetzt natürlich eher zu kontrollieren.

    Mal sehen, was noch kommt!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Tag 3 im Krankenhaus

    Ich les eigentlich nur immer mit, möchte Euch aber Alles Gute wünschen, dass alles in Ordnung ist und Dein Kind mal die Kurve kriegt und gscheid was ranwächst :)

    Hoffe, Ihr müsst nicht mehr lange im KH bleiben, ist ja auch nur Stress.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •