|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Stillen Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Stillen? Was halten Sie von Langzeit-Stillen? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Muss mich leider auch mal kurz aufregen. Also ich hatte ja einen super besch**** Stillstart und es hat mir auch nicht gerade geholfen dass meine Mutter bei mir wohnte und ständig wollte dass ich dem Kleinen ne Flasche reindrücke und meine Oma mich anrief und anbrüllte ich würde den kleinen Umbringen da käme nicht genug Milch! Na ja das ist jetzt schon 11 Monate her.
Aber jetzt muss ich mir wieder das gemotze anhören weil ich dem Kleinen nix gescheites zum Essen gebe. Bzw. es hat ewig gedauert bis er Beikost akzeptiert hat. Aber seit Samstag will er nachmittags sein Obst nicht haben, aber ich stille ihn halt. So jetzt muss ich mir wieder anhören ich soll dem Kleinen doch was gescheites geben und zum Abendessen auf jeden Fall Getreide. Ja so was doofes aber auch, was soll ich denn machen wenn er den Mund nicht aufmacht Ich meine er mag Obst, das hat er immer gut gegessen, aber wenn er jetzt den Mund nicht mehr aufmacht dann kann ichs auch nicht ändern. Und Getreidebrei hat er noch nie gemocht. Ich kann ihn ja schlecht Zwingen den Mund aufzumachen und zu schlucken Es nervt mich total an! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Ich meine er mag Obst, das hat er immer gut gegessen, aber wenn er jetzt den Mund nicht mehr aufmacht dann kann ichs auch nicht ändern. Und Getreidebrei hat er noch nie gemocht. Ich kann ihn ja schlecht Zwingen den Mund aufzumachen und zu schlucken

Baum-Darstellung