|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Studium und Kind? Wie kriegt man das hin, Kind und Studium? Wie regeln Sie das Finanzielle und wie halten Sie es mit der Betreuung? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hey
![]() Letzten Sonntag gabs für meine Mutter das vermeintlich schöne Geschenk zum 4. Advent. In der 5. Woche schwanger! ![]() Neben allem anderen (Finanzielles, der Freund zu alt, wir kennen uns zu kurz, ich sei keine gute Mutter, nicht bereit für ein Kind, verantwortungslos, unreif, falscher Zeitpunkt usw) bedeutet vor allem mein nicht abgeschlossenes Studium, dass mein Kind unglücklich, arm und unmenschlich aufwachsen muss. Und es bedeutet auch, dass meine Familie, so meine Mutter, mich keine Minute lang unterstützen wird. Ich fühle mich wie eine Aussätzige im Mittelalter, die von irgendeinem alten Mann unehelich geschwängert wurde. Wie habt ihr das erlebt? Wie soll ich mich meiner Mutter und meiner Familie gegenüber verhalten? Vor allem, kann ich irgendwie das Weihnachtsfest retten oder ist eine Trauerpartie unausweichlich.? Ich freue mich über Antworten.
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Baum-Darstellung