Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Gast

Standard Ich wünsch euch allen ...

... schöne Ferien

Und für alle deren Semester noch nicht vorbei ist, durchhalten und viel Glück bei den Prüfungen!

Gast

Standard Re: Ich wünsch euch allen ...

DIR schöne Ferien!

Meine sind auf 4 Wochen ab Mitte August zusammengeschrumpft.

kaawee ist offline Henne im Korb

oooooh... das wäre schöööön.... bin wirklich wirklich ferienreif.... aber bei mir sind leider weit und breit keine ferien in sicht... sitze seit märz hier an der abschlussarbeit und habe noch 7 harte wochen vor mir... und dann kommt noch irgendwann die mündliche... ich mag nimmer!

ich wünsche dir eine schönen sommer!!!
    liebe grüße, karin
    .........................

4x ICSI - 2x POSITIV!

Gast

Zitat Zitat von Katarina78 Beitrag anzeigen
    Meine sind auf 4 Wochen ab Mitte August zusammengeschrumpft.
    Wir haben ja auch irgendwie nur offiziell Ferien (aber immerin, positiv denken ). Müssen jetzt erst mal unseren Ärztemarathon hinter uns bringen und ein paar (4) Arbeiten warten auch noch.

Gast

Zitat Zitat von kaawee Beitrag anzeigen
    oooooh... das wäre schöööön.... bin wirklich wirklich ferienreif.... aber bei mir sind leider weit und breit keine ferien in sicht... sitze seit märz hier an der abschlussarbeit und habe noch 7 harte wochen vor mir... und dann kommt noch irgendwann die mündliche... ich mag nimmer!

ich wünsche dir eine schönen sommer!!!
    Danke!

Da sieht man's wieder, ich wär gern schon bei der Abschlußarbeit aber wenns soweit ist, wirds mir sicher so wie dir gehen. Durchhalten.
    Ich hab ja auch nur irgendwie offiziell Ferien. Bis Ende nächste Woche ist aber noch eine große Arbeit fällig, bis Ende Monat die nächste, usw usf.

Aber immerhin, mehr Zeit für den Kleinen werd ich jetzt sicher haben. Der hat die letzte Zeit auch genug zurückstecken müssen.

kaawee ist offline Henne im Korb

... ja, irgendwie wird man im studium nie arbeitslos *stöhn*... dafür sorgen die profs schon (bevor sie in die toscana düsen)... und wenn man mal versehentlich das wort SEMESTERFERIEN ausspricht wird man gleich korrigiert, dass das VORLESUNGSFREIE ZEIT heisst...

aber wie auch immer - auf jeden fall hast du nun mehr zeit mit deinem kleinen, wie schön!
    und wirst du nun auch die geplante op angehen? (habe ich im kleinkindforum gelesen)
    ich wünsche euch dafür alles gute!!!
    liebe grüße, karin
    .........................

4x ICSI - 2x POSITIV!

Gast

Vorlesungsfreie Zeit ist gut

Danke! Ja, am Montag gehen wir wieder zum KA, dann machen wir die Termine beim HNO und Kinderchirurgen und dann gehts ins KH. Vermeiden läßt sichs wirklich nicht mehr.
    Ob wir alles gleich machen lassen werden wir sehen.

Viel Erfolg beim Schreiben!