|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Studium und Kind? Wie kriegt man das hin, Kind und Studium? Wie regeln Sie das Finanzielle und wie halten Sie es mit der Betreuung? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, bin 21, Studentin und schwanger (23.Woche). Habe keine Ahnung wie ich die ganze Erstausstattung (Kinderwagen, Wickelkommode, Kindersitz, Kleidung....) finanzieren soll.....Bei der ARGE habe ich bereits einen Antrag gestellt, heute die Bestätigung bekommen, dass mein Antrag " Übernahme der Kosten der Erstausstattung bei Geburt in voller Höhe von 180,00 übernommen wird".
Klar es ist wesentlich besser als nichts, aber habe mich im Internet informiert, und dort steht (in anderen Städten wie Hamburg & Co bekommt man auf jd. Fall 490€, ich persönlich wohne im Saarland...können diese Unterschiede wirklich so krass sein?) Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich noch Hilfe bekommen kann, bzw. ob das wirklich nur so "wenig" sein kann??? Brauche wirklich dringend Hilfe... Danke
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Baum-Darstellung