|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Tagesmuetter - Austausch Hier könnt Ihr Euch treffen und über alles sprechen, was Euch als Tagesmütter bewegt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
moin mädels...
bin jetzt in der 2. betreungswoche, kind kommt nun mit engew. über 5w... die zeit der eingew. war hart, aber täglich (4x/W) kleinste fortschritte... de 1. woche war auch ok... jetzt: fast-katastrophe... heut nur jaulig, unausgegliichen etc... kind kommt reg. nur 2t à 8 std... die tage sind frei einsetzbar, hatten erst mo+di, nun mo+do ab nächster woche.... ich hoffe, dass es dann besser wird... hatte schon vorgeschlagen 4t à 4 std aber das klappt logistisch nicht bei taki. möchte ungern anraten auf 3t aufzustocken, da ich damit eben schonmal aufs mett gefallen bin kind selbst ist 18m, lässt sich trösten von mr und kommt morgens auch freiwillig auf meinen arm... auto und kiwafahren ist toll, arm sowieso, aber dennoch häufig genörgel... habe schon harte eingewöhnungen hinter mir auch mit zeitenänderungen, wo es dann auch besser wurde... aber hier steh ich aufm schlauch... ment ihr es klappt mit 2 vollen tagen? oder lieber über aufstocken reden? danke
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Baum-Darstellung