|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Tagesmuetter - Austausch Hier könnt Ihr Euch treffen und über alles sprechen, was Euch als Tagesmütter bewegt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mich ja so auf die Betreuung von meinem neuen Taki gefreut, das es das Kind meiner Schwester ist.
Aber es ist der Wurm drin. Erst war die kleine immer Krank und meine Schwester ist ständig bei der kleinsten Kleinigkeit zu Hause geblieben. Ich habe ihr mehrmals gesagt das es nicht nötig ist das sie zu Hause bleibt, da sie sonst zu viel in der Schule verpasst und wenn das Kind mal wirklich krank ist, kann sie nicht zu Hause bleiben weil sie zu viele Fehlstunden hat. Jetzt ist die kleine seit 2 Wochen erkältet, es wird nicht besser sondern schlimmer. Meine Kinder sind auch inzwischen alle Erkältet und zu Hause. Zu meinem Glück fange ich auch an und bekomme dir Erkältung nicht gestoppt, sondern mir geht es wie den Kindern immer bescheidener. Jetzt darf meine Schwester nicht in der Schule fehlen, wegen der FEhlstunden und weil sie so wa sähnliches wie Projekt woche haben. Die kleine schreit total viel bei mir, weiles ihr so schlecht geht und sie nach Mama will. Wenn Mama da ist, ist sie viel besser drauf. Das schlimmste waren jetzt 40 Minuten am Stück, wo ich sie nicht beruhigt, bekommen habe. Meine Schwester hat ein schlechtes Gewissen, das sie die kurze so krank abeben muß. Ich bin langsan nervlich so wie Körperlich am Limit, da alles so blöd ist. Morgen früh darf ich mit 4 Kranken Kindern zum Arzt und morgen Nachmittag muß ich selber unbedingt zum Arzt. Da muß dann meine Schwster auf meine drei kranken Kinder achten. Habt ihr ein paar Tipps wie man solche Chaotischen Zeiten beser übersteht? Montag Nachmittag kommt der Medizinische Dienst um sich meine neue Wohnung für die Pflegeerlaubnis anzuschauen. Aber mir fehlt die Zeit im moment für die einfachsten DInge und wenn es nur saugen oder Wäsche machen ist, das geht alles nicht vor 18 Uhr abends
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Baum-Darstellung