|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Tagesmuetter - Austausch Hier könnt Ihr Euch treffen und über alles sprechen, was Euch als Tagesmütter bewegt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,habe mich gerade angemeldet und brauche Eure Hilfe!
Folgendes:Ich habe die Pflegeerlaubnis für 3TaKi,habe seid Sep. einen kleinen Jungen von 19 Mon.und er kann/will sich einfach nicht eingewöhnen Ich gebe wirklich mein bestes aber es klappt nicht!Mein Fehler,ich habe der Mutter immer gesagt es wird schon!Dann kam im Okt.das 2TaKi von 6Monaten dazu!Ist nicht wirklich ein Problem da die beiden wg.unterschiedlichen Betreungszeiten nicht wirklich viel zusammen hier sind!Nun könnte ich 2 Neue TaKi bekommen,die mir auch bekannt sind!Aber ich darf ja nur 3TaKi betreuen! Also mein Problem,ich möchte dem TaKi das sich nicht eingewöhnen kann kündigen!Habe dabei aber ein schlechtes Gewissen den Eltern gegenüber,die sehr nett sind!!Das Kind ist aber soooo anstrengend und bringt mich oft an meine Grenzen!!Also zum Punkt!!Wie teile ich es den Eltern mit und wie "verpacke"ich es schön??Möchte die Eltern nicht verärgern und finde auch vielleicht geht es dem Kleinen woanders besser!Vielleicht stimmt zw.uns auch die Chemie nicht??Aber ich habe wirklich "Bauchschmerzen"wie ich es den Eltern mitteilen soll!!Ich hoffe sehr das ihr mir einen Rat geben könnt!!LG,Leasingmama |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Ich gebe wirklich mein bestes aber es klappt nicht!
Baum-Darstellung