|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Tagesmuetter - Austausch Hier könnt Ihr Euch treffen und über alles sprechen, was Euch als Tagesmütter bewegt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Schnauze voll, eben gerade hat meine Schwester mir offenbart das sie kein Bock mehr hat ihre schulische Ausbildung zu machen.
Super jetzt habe ich ab morgen kein Kind mehr. Habe heute morgen eine neue Anfrage abgehlent weil es mir im moment zu stressig gewesen wäre innerhalb von zwei Tagen eine Eingewöhnung zu machen. Da die kleine vvon meiner Schwester im moment nur getragen will,etc. Habe eben bei den anderen Eltern nachgefragt aber die haben jetzt natürlich jemanden gefunden. irgendwie erinnert es mich an mein letztes Kind was von jetz auf gleich nicht mehr kam. Habe dort genauso viele Ausnahmen wie bei meiner Schwester gemacht. War genauso ein Griff ins Klo wie jetzt. Ich habe die Schnauze gestrichen voll, ich blöde habe letzte Woche noch neues Spielzeug gekauft. Hätte ich mir alles schenken können. Ich meinte nur zu meiner Schwester sie hätte ja früher mal was sagen können, jetzt ist sie auch noch sauer. Jetzt fallen die Weihnachtsgeschenke kleiner aus für meine Kinder, ich wollte denen ja dieses Jahr mal was gönnen von meinem Lohn. Ist doch alles Mist. Sorry aber irgendwo mußte ich mich auskotzen. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Baum-Darstellung