Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Beruf und Geld > Tagesmuetter - Austausch
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Tagesmuetter - Austausch Hier könnt Ihr Euch treffen und über alles sprechen, was Euch als Tagesmütter bewegt.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2011, 20:04
Benutzerbild von -luis2008-
stolze Jungsmama

Standard Frage/Problem

leider fällt mir mal wieder keine passende überschrift ein.....

zum thema: der kleine (fast 22 monate) geht zur tm. mit dieser bin ich bis auf einen punkt superzufrieden. sie entspricht genau dem, was ich mir von einer tm verspreche.

einzigster wehmutstropfen: sie geht mit den kindern ausschließlich in den warmen monaten raus. seit wochen spielen die kinder den ganzen tag bei ihr IM haus. dabei hätte sie eigentlich einen kleinen garten.

ich würde das gerne ansprechen, möchte aber auf keinen fall, dass irgendwelche negative stimmungen hochkommen. dafür ist sie mir zu wichtig. wichtig wäre mir aber auch, dass der kleine an die frische luft kommt

desweiteren macht sie nebenbei viel im haushalt (jetzt zur weihnachtszeit 1000ende sorten plätzchen, die auch verkauft werden - im sommer wars das räumen des kellers/speichers??, etc.). also ich habe manchmal das gefühlt, es genügt, dass die kinder sich miteinander beschäftigen.

habe ich zu hohe ansprüche?? und bitte liebe tm erzählt mal, wie ihr auf kritik reagiert zw. damit umgeht.

Themen-Optionen
Ansicht