|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Tagesmuetter - Austausch Hier könnt Ihr Euch treffen und über alles sprechen, was Euch als Tagesmütter bewegt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zur Zeit in der Fortbildung zur Tagesmutter,
ich hab jetzt eine anfrage für ein kind von 5,5 das ich 2 mal für 3 stunden am nachmittag betreuen soll,dafür brauch ich ja keine Pflegeerlaubnis,aber ich wollte eigentlich erst so richtig anfangen wenn meine Tochter im Nov.2012 in den Kiga kommt,jetzt hab ich ein Mädchen für Mai genommen die so alt ist wie meine Tochter das ist auch die Zielgruppe die ich betreuen möchte (0-3 Jährige) auch nur vormittags dann hab ich am nachmittag zeit für meine beiden kinder,mein sohn ist 6 erst dacht ich währe eine gute möglichkeit damit mein sohn jemand hat,aber da es bei ihm ein paar probleme gibt zwechs einschulung denk ich das es mir zuviel wird, bin in der zwickmühle aber ich will auch nicht nach kurzer zeit deer mutter sagen müssen das ich es nicht mehr mache zumal es bei uns schlecht aussieht mit tm ich weiss nicht was richtig ist,vielleicht habt ihr denkanstösse lg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Baum-Darstellung