|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Tagesmuetter - Austausch Hier könnt Ihr Euch treffen und über alles sprechen, was Euch als Tagesmütter bewegt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal wieder ein paar Fragen an euch... habe nun alle nötigen Unterlagen beim JA eingereicht und werde im Feb. den Grundkurs beginnen. Habe aber gelesen bzw. vom JA erfahren das ich auch wärend des Kurses schon Kinder betreuen darf wenn die Vorraussetzungen stimmen. Nun zu meiner Frage...was muss ich denn alles anmelden? Steuer, Krankenversicherung und ähnliches...wobei mir die Steuer die meisten Sorgen macht...wo und wie mach ich das denn???? Ich bin völlig überfragt wenn es um solche dinge geht ... und das Internet spuckt wie immer keine Ausreichenden Informationen aus. Wie habt Ihr euch denn angemeldet. Ich brauche wirklich dringend informationen ....BITTTE HELFT MIR!!!!!
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Ich bin völlig überfragt wenn es um solche dinge geht ... und das Internet spuckt wie immer keine Ausreichenden Informationen aus. Wie habt Ihr euch denn angemeldet. Ich brauche wirklich dringend informationen ....BITTTE HELFT MIR!!!!!

Baum-Darstellung