|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Tagesmuetter - Austausch Hier könnt Ihr Euch treffen und über alles sprechen, was Euch als Tagesmütter bewegt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin grad etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vier TAkis, 2,3,5 und 10 Jahre alt. Die zwei Großen sind Geschiwster. Mit den drei Kleinen und meiner eigenen gibts auch gar keine Probleme. Die Große macht mir Sorgen. Die Geschwister waren viele viele jahre bei einer anderen Tamu. Anscheinend gab es zum Schluss hin viele Probleme und die Eltern wollten einen Wechsel. Am Anfang hat auch alles echt gut geklappt, aber mittlerweile.....es fängt an, dass dir Große extrem viel lügt (hab ich mit mUtter schon besprochen) Es sind auch viel Kleinigkeiten, z. B. sie geht auf die Toilette (ist ja nix ungewähnliches) spült aber nicht und die ganze Toi ist pfui deifl. Wenn ich sie drauf anspreche, schaut sie mich ganz unschuldig an und sagt sie war das nicht. (gerne schiebt sie es auf ihren Bruder) Es kann aber gar niemand anderes gewesen sein, weil sonst niemand war! Sie nimmt, ebenfalls in der Toi, die Seife und schiebt sie komplett in den Wasserüberlauf, wieder gleiches Spiel. Ihre Brotzeit finde ich an allen möglichen Orten im Haus versteckt. usw usw. Es sind alles Kleinigkeitn, aber die zehren echt an mir, weil ich ja die Kleinen auch noch habe. Der Supergau war allerdings letzte Woche, ich steh an der TAnkstelle, will tanken und meine EC-karte ist weg!! Und ich bin mir mttlerweile zu 95% sicher das sie sie genommen hat. Alle anderen Möglichkeiten bin ich schon durchgegangen. Letzen Freitag ist sie unangemeldet aufgetaucht, obwohl ausgemacht war das sie nicht kommt. Ich war auf eine rBeerdigung und mein Mann hat mich vertreten. Ich könnt noch weitermachen, aber ich könnt mich so ärgern. Ich hab auch völlig das Vertrauen in sie verloren. Wegen ihr kann ich mich nicht merh so meinen Kleineren widemen wie ich das eigentlich will und wofür ich ja auch da bin!!! Danke fürs lesen
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

(aber nur noch alkoholfrei
und zwar beide!!!)

Baum-Darstellung