|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Tagesmuetter - Austausch Hier könnt Ihr Euch treffen und über alles sprechen, was Euch als Tagesmütter bewegt. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tagesmütter,
so, da bin ich wieder. Ich habe ewig gebraucht, um dieses Forum zu finden, hier ist ja alles umgestellt und neu. Aber hier bin ich wieder. Ich habe ja im Oktober wieder angefangen zu arbeiten - und oh Wunder, oh Staun, trotz aller Unkenrufe auch von hier- kann ich tatsächlich meine Dienstzeiten mit den Abholzeiten meiner Kinder wunderbar kombinieren - ich habe sogar ordentlich Stunden aufgestockt, auch das war möglich. Mein Job macht mir sehr viel Spaß, ist es doch auch nicht viel anders als das, was ich fast 8 Jahre lang zu Hause getan habe. Ich bin wieder drin und habe mittlerweile das Gefühl, nie etwas anderes getan zu haben. Ich arbeite als zweite Erzieherin in einer U3-Gruppe, wir haben 16 Kinder, davon derzeit 9 U3-Kinder, zwei Vorschulkinder und einige "dazwischen". Ich bin wieder "voll drin" und freue mich, mogens zur Arbeit zu gehen. Mein Now-how aus meiner Tamu-Tätigkeit hilft mir ungemein, viele Dinge fallen mir sehr leicht. Ansonsten habe ich natürlich keine Zeit mehr für nix. Plötzlich ist abend, plötzlich ist Wochenende und ich weiss nicht, wo die Zeit geblieben ist. Ich möchte mich verabschieden von Euch, denn diese Themen sind nicht mehr wirklich meine. Sehr gerne schaue ich für mich auf diese wunderbare Zeit zurück, treffe mich auch noch mit zwei meiner Kolleginnen, aber es ist vorbei. Wenn ich lese, welche Steine den Kolleginnen in den Weg gelegt werden, oder wenn ich hier das auch lese - nö, ich mag nicht mehr. Euch auf jeden Fall wünsche ich für die Zukunft alles Liebe und Gute, und viele, viele nette Kinder und noch nettere Eltern. Danke für den Austausch, es hat Spaß gemacht!! Grüße, Isabell
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Baum-Darstellung