Hallo,

ich wurde aus einem anderen Forum hier her geschickt um meine Anfrage hier zu stellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Wir sind gerade auf der Suche nach einer Tagesmutter und das ist schwerer als gedacht.

Mal zu den Fakten. Unser Kleiner soll nach meiner Elternzeit (im Mai 2012, dann 14 Monate alt) zu einer Tagesmutter. Auf der Suche nach einem Kindergartenplatz sind wir auch schon, aber die Beginnen ja erst im August. Also haben wir ein paar Monate zu überbrücken. Zu hause bleiben geht leider nicht, da ein Gehalt nicht ausreicht und ich auf jeden Fall Halbtags arbeiten muss. Die Tagesmütter die man über das Jugendamt vermittelt bekommt nehmen auch nur Kinder ab August auf
Jetzt habe ich im Internet gesucht und bin auf ein paar Seiten gekommen, wie Babysitter.de; Bambino.de; Betreut.de - Hat damit jemand Erfahrung? Oder kann mir empfehlen wie wir das am Besten machen können?!

Danke schon mal und sorry wenn ich falsch hier bin.

Grüße
cloud11