|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Tausch-Forum Zu groß, zu klein, hab ich schon... oder falsche Farbe? Hier darf getauscht werde. Ware gegen Waren, bitte keine Gutscheine |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin der zeit auf der suche nach einem geschwisterwagen würde ihn gegen meinen kinderwagen tauschen den ich bei meinem sohn hatte.. er ist im top zustand und gepflegt es handelt sich dabei um einen Kombikinderwagen von ABC... da der wagen zurzeit bei meiner mutter in hamburg untergebracht ist kann ich nur ein foto reinstellen, das ich bei mytoys gefunden habe.
es ist aber genau dieser kinderwagen in den selben farben wie auf dem bild ![]() Viel Komfort und tolles Design von Geburt an. Leicht durch die Aluminiumrahmenkonstruktion. Wertvoll ausgestattet mit einer Carry Luxe Tragetasche. Die Rückenlehne ist 3-fach verstellbar bis in die Liegeposition; der Wagen ist somit sowohl als Kinder- wie auch als Sportwagen nutzbar. Mit einem Reißverschluss öffnet sich das Dach und wird zum Sonnendach für Ihren kleinen Liebling. Ein Fenster und eine Tasche befinden sich ebenfalls am Dach. Praktisch und funktionell: die verstellbare Beinstütze und das Einkaufsnetz. Der Schwenkschieber ist in der Höhe verstellbar. Große, gut gefederte 12-Zoll-Luftkammerräder lassen keine Komfortwünsche offen. Der kleine Fahrgast wird durch einen 5-Punkt-Gurt gesichert. Sitzauflage und Bezug sind waschbar. Details: Details: - Maße aufgebaut (L x B x H): 78 x 67,5 x 88 cm - Maße zusammengeklappt (L x B x H): 80 x 67,5 x 42 cm - Gewicht: 18,7 kg - Maße Liegefläche (L x B): 96 x 33 cm - Höhe der Liegefläche vom Boden aus: 45 cm - Länge der Rückenlehne: 45 cm - höhenverstellbarer Schieber - maximale Schieberhöhe: 101 cm - Raddurchmesser: 27 cm - Radart: Luftkammerräder - Verstellung der Rückenlehne: 3-stufig per Raster - Liegeposition: 180° waagerecht - Fußstütze: 3-fach verstellbar - Material Gestell: Aluminium - Material Bezug: 100% Nylon - Waschbarkeit: Handwäsche bei 30° - Federung: sehr weich - Bremsen: Fußbremse beidseitig - Gurtsystem: 5-Punkt-Sicherheitsgurt - Schutzbügel: abnehmbar - Verdeck: abnehmbar, mit Sichtfenster - Zubehör: Tragetasche - großer Einkaufskorb. Tragetasche: - Maße zusammengeklappt (L x B x H): 80 x 67,5 x 42 cm - Maße Liegefläche (L x B): 96 x 33 cm - Maße aufgebaut (L x B x H): 78 x 67,5 x 88 cm also falls jemand lust hat zu tauschen .... würde mich sehr freuen
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Das ist unser Eddie

Baum-Darstellung