hallo,

ich bräuchte mal rat und hilfe von erfahrenen tragemamas und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt...
also ich habe einene didytai und versuche mich grade darin mein 15 tage altes baby richtig darin zu positionieren was mir, denke ich, zwar ganz gut gelingt aber kleine zweifel hab ich bezüglich des rückens und der beine.
ich bin mir nicht ganz sicher, ob der rücken rund genug ist... aus meiner perspektive sieht es gut aus aber wenn ich in den spiegel gucke hab ich das gefühl, dass der rücken zu gerade ist.
außerdem hab ich ein bisschen angst, dass der steg in den kniekehlen einschneidet... der tragling fühlt sich offenbar sehr wohl aber ich will ja nicht, dass der kleine später mal probleme aufgrund von falschem tragen bekommt....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :)

danke schonmal im vorraus