Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Ookwulf ist offline old hand

Standard Tragen mit Brille??

Hallo!

Meine Jüngste braucht eine Brille ... hat jemand hier Erfahrungen, wie sich eine Brille mit einem Ergocarrier oder einer anderen Tragehilfe verträgt??

Ich bin keine Hardcoreträgerin, sondern eher pragmatisch, d. h. getragen wird immer dann wenn es mit dem Kinderwagen zu unpraktisch ist.

Viele Grüße
    Ookwulf
    Ookwulf
    mit drei Mädels 01/15, 08/08 & 09/06

silm ist offline pralinenbefreierhuhn

Standard Re: Tragen mit Brille??

Zitat Zitat von Ookwulf Beitrag anzeigen
    Hallo!

Meine Jüngste braucht eine Brille ... hat jemand hier Erfahrungen, wie sich eine Brille mit einem Ergocarrier oder einer anderen Tragehilfe verträgt??

Ich bin keine Hardcoreträgerin, sondern eher pragmatisch, d. h. getragen wird immer dann wenn es mit dem Kinderwagen zu unpraktisch ist.

Viele Grüße
    Ookwulf
    ??? Was sollte sich nicht vertragen? Das größte Problem sehe ich in evtl. Brilleabsetzversuchen auf dem Rücken. Aber evtl kann man da eine Brille auch mit einem Schnullerband "sichern", so dass sie zumindest nicht runterfällt?
    Beim Schlafen kann man sie evtl vorher absetzen und ansonsten sollte doch eine Brille in dem Alter eh zuminlich flexibel sein. Also keine Gestelle mit dícken Stahlrohren...
    Silm

Ookwulf ist offline old hand

Standard Re: Tragen mit Brille??

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    ??? Was sollte sich nicht vertragen? Das größte Problem sehe ich in evtl. Brilleabsetzversuchen auf dem Rücken. Aber evtl kann man da eine Brille auch mit einem Schnullerband "sichern", so dass sie zumindest nicht runterfällt?
    Beim Schlafen kann man sie evtl vorher absetzen und ansonsten sollte doch eine Brille in dem Alter eh zuminlich flexibel sein. Also keine Gestelle mit dícken Stahlrohren...
    Ich trage sie normalerweise vorne, da sehe ich, was sie macht ... wir haben ein schönes leichtes Kunststoffgestell ausgesucht (in türkis - die rosa Gestelle sahen einfach doof bei ihr aus).

Danke für die schnelle Antwort
    Ookwulf
    mit drei Mädels 01/15, 08/08 & 09/06