Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Like Tree1gefällt dies

Thema: Tragejacke

Gast

Standard Tragejacke

Hallo. Bin auf der Suche nach einer tragejacke. Habt ihr Empfehlungen? Oder welche nicht zu empfehlen sind?

Lg Midas

Princeton ist gerade online Oh boy...gleich 2 Mütter

Standard Re: Tragejacke

MaM, Mamalila, Lenny Lamb, Suseskinder sind alle gut.
    Ich habe eine günstige, aber nicht so wirklich hübsche, MaM.

Tigerblume ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Midas1303 Beitrag anzeigen
    Hallo. Bin auf der Suche nach einer tragejacke. Habt ihr Empfehlungen? Oder welche nicht zu empfehlen sind?

Lg Midas
    Ich habe immer mit meiner Umstandjacke die ich noch aus der Schwangerschaft hatte getragen.

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

Ich habe erst große Jacken genommen für das Tragen vorm Bauch. Später habe ich mir eine Jacke von Suses Kinder gekauft. Ich mag die 3 in 1 Jacke immer noch gerne. Sie ist jetzt beim zweiten Kind im Einsatz. Lediglich die Imprägnierung ist nach 4 Jahren jetzt durch und müsste erneuert werden.

silm ist offline pralinenbefreierhuhn

Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Ich habe erst große Jacken genommen für das Tragen vorm Bauch. Später habe ich mir eine Jacke von Suses Kinder gekauft. Ich mag die 3 in 1 Jacke immer noch gerne. Sie ist jetzt beim zweiten Kind im Einsatz. Lediglich die Imprägnierung ist nach 4 Jahren jetzt durch und müsste erneuert werden.
    Bei den Suses gibt es dünne und festere Regenjacken. Ich habe ein festere, die ist zwar wasserdicht, aber nicht so bequem. Im Zweifelsfall hatte ich lieber die Mam an und ein Suse Regencap drüber.
    Silm

saftschlumpf ist offline Drama-Lama-Mama

Gibt es denn noch deutsche Händler für die suses? Ich find online irgendwie nix. Beim lama hatte ich auch eine 3 in 1 aus einem trageladen... aber die hab ich irgendwann verkauft als es beim zweiten nicht klappte. Und jetzt hab ich keine. Ich will keine fleecejacke. Und sie muss auch für hinten gut geeignet sein.

Zitat Zitat von saftschlumpf Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch deutsche Händler für die suses? Ich find online irgendwie nix. Beim lama hatte ich auch eine 3 in 1 aus einem trageladen... aber die hab ich irgendwann verkauft als es beim zweiten nicht klappte. Und jetzt hab ich keine. Ich will keine fleecejacke. Und sie muss auch für hinten gut geeignet sein.
    Hast du die neue Hopedizjacke schon gesehen? Leider kann ich nichts dazu sagen, aber probieren kannst du die ja mal
    Silm

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hast du die neue Hopedizjacke schon gesehen? Leider kann ich nichts dazu sagen, aber probieren kannst du die ja mal
    Meinst du den 4 in 1 mantel? Der is nicht so hübsch ansonsten hab ich auf der hp nämlich nix gefunden...

Zitat Zitat von saftschlumpf Beitrag anzeigen
    Meinst du den 4 in 1 mantel? Der is nicht so hübsch ansonsten hab ich auf der hp nämlich nix gefunden...
    Mir fallen auf anhieb gar nicht alle ein, gefunden habe ich aber noch die - die wirken aber noch sackiger, wenn auch farbenfroher:Umstandsjacke - Baby Tragejacke - Parelou - Truly yours! Tragejacken, Baby - und Kleinkindartikel
    Silm

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mir fallen auf anhieb gar nicht alle ein, gefunden habe ich aber noch die - die wirken aber noch sackiger, wenn auch farbenfroher:Umstandsjacke - Baby Tragejacke - Parelou - Truly yours! Tragejacken, Baby - und Kleinkindartikel
    Ich dächte ich hätte für meine Suses damals 200 € bezahlt... ich glaube 340€ und dann soooo hässlich krieg ich vor meinem Mann nicht mal dann gerechtfertigt, wenn die Jacke Kaffee kochen könnte...